Über uns

Wer sind wir?



Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und Spielerinnen, die in ihrer Freizeit die verschiedensten Videospiele spielen. Den größten Spaß im Spiel ziehen wir daraus, neue Spieler kennenzulernen und uns gemeinsam mit ihnen den Herausforderungen im Spiel zu stellen. Unsere Community besteht, zum größten Teil, aus deutschsprachigen Spielern und Spielerinnen.

Was wollen wir?



Unser Ziel ist es, unseren Spielspaß mit anderen zu teilen. Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, ebenfalls Spieler kennenzulernen, um dann Gemeinsamkeiten zu entdecken. Alle Spieler und Gruppen sollen bei uns die Gelegenheit erhalten, gemeinsam Events auszurichten, sich an Wettbewerben zu beteiligen oder neue Mitglieder zu finden. Deshalb stellen wird jedem Nutzer einen Teamspeak-Channel zur Verfügung, in dem er mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Zudem fördern wir kleine Streamer durch das kostenlose erstellen von Grafiken und ähnlichem.

Kann ich mitmachen?



Natürlich, jeder kann bei uns mitmachen und zwar sofort - lad dir einfach das kostenlose Programm "Teamspeak" herunter und trage die Adresse "opossumts.net" in deinen Client ein.