OpossumTS unterstützen

Hey!


OpossumTS.net stellt dir komplett kostenlos Channel & mehr zur Verfügung.

Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung, die wir bekommen können. Ob Ihr einfach nur für uns
Werbung macht, Euch in die Community einbringt oder sogar finanzielle Unterstützung gebt.
Wichtiger als das ist allerdings das "Dabeisein".

Hier siehst du, wie du helfen kannst.


1.) Hol deine Freunde

Am einfachsten & besten kannst du uns helfen, indem du deinen Freunden vom OpossumTS erzählst. Jeder Nutzer ist uns eine große Hilfe.

2.) Mach Werbung auf sozialen Netzwerken

Du kannst uns natürlich auch helfen, indem du Werbung auf sozialen Medien wie Twitter, Instagram oder Youtube machst. Bildmateriale dafür erhaltet ihr von Teammitgleidern. Auf Wunsch können wir euch auch Datein schicken, die ihr ausdrucken könnt.

Achte bitte darauf, dass :

- Deine Werbung unsere TS-Philosophie wiedergibt
- Du eine unserer offiziellen Serveradressen verwendest
- Deine Werbung verständlich und fehlerfrei ist
- Deine Werbung nicht als Spam empfunden wird (nicht zu oft hintereinander werben)


3.) Spenden

Wir freuen uns natürlich riesig über finanzielle Unterstützung.

Unser OpossumTS.net-Projekt ist mit monatlichen Kosten verbunden, welche aus den privaten Mitteln von uns beglichen werden. Sponsoren & Werbung bringen zwar auch Geld, allerdings nicht genug.

Mit einer Spende von Euch die OpossumTS.net-Community kann diese umfangreiches Angebot anbieten und ist zukunftsfähig. Spenden sind natürlich komplett freiwillig !

Bei Fragen, bitte an die Administration wenden