TeamSpeak + Video!

  • Hallöchen Leute,


    Heute möchte Ich euch ein neues, experimentelles Feature von unserem TeamSpeak-Server vorstellen. Wie ihr am Titel schon unschwer erkennen konntet, handelt es sich hierbei um einen Videochat. Diesen könnt ihr absofort einfach und kostenlos zusammen mit TeamSpeak verwenden. Logischerweise wird hierfür eine entsprechende Kamera benötigt. Zudem solltet ihr nicht Safari oder Edge benutzen, diese Browser haben Probleme mit der Seite umzugehen. Auch am Handy ist die Seite noch eingeschränkt, da einfach ausprobieren ob es läuft.


    Wie bereits gesagt ist das Tool noch sehr experimentell, kann abstürzen oder nicht korrekt funktionieren. Sollte das der Fall sein, meldet euch bitte bei mir :)


    Verwenden könnt ihr es so:


    1. TS-Channel beitreten

    2. Banner anklicken

    3. TSVideo auswählen


    Und schon sehr ihr alle anderen im Channel die die Website ebenfalls aufgerufen haben, verschlüsselt und in HD! Ich hoffe das neue Feature gefällt euch, Feedback gerne an mich :)


    Liebe Grüße,

    Felix