Buchstabensalat das Forenspiel

  • Hallo liebe Community,


    ich würde gerne ein neues Spiel im Forum starten. Ich hoffe natürlich euch gefällt das Spiel.

    Wie der Name Buchstabensalat sicherlich sagt, geht es darum ein Wort aus zusammen gewürfelten Buchstaben zu erraten.


    Wir nehmen als Beispiel das Wort "Hund", alle Buchstaben mischen wir einmal.

    Daraus folgt zum Beispiel "duhn". Nun schreiben wir das als Antwort in diesem Beitrag. Als nächstes müsste jemand das Wort erraten. Sprich in einer Antwort sollten 2 Wörter enthalten sein, einmal das erratene Wort und das neue Wort zum erraten.


    Falls dein gemischtes Wort etwas schwieriger sein sollte, darfst du natürlich auch einen Tipp dazu schreiben.

    Wenn es zum Beispiel eine Farbe ist, die nur wenige kennen, kannst du als Tipp Farbe dazu schreiben.


    Nun fange ich mit dem ersten gemischten Wort an:

    lbgo | Mein Tipp lautet dass viele Personen einen führen.