Meine Erfahrungen mit meinem eigenen Channel bei OpossumTS.net

• Hey Leute, heute wollte ich euch ein wenig mitteilen, was für Erfahrungen ich mit meinem eigenen Channel bei OpossumTS gesammelt habe.

Erstellung

So wie jede andere Person musste ich mir selber einen Channel erstellen. *hier*

Ich finde dabei das Interface zum erstellen sehr gut gestaltet, schon nach wenigen Momenten wurde mein Channel von dem System erstellt.

Aufstieg zum Premium Channel-Bereich

Kurz nachdem ich Team Mitglied wurde habe ich mir im Punkte-Shop den Rang Premium mit Punkten gekauft.

Ich ging davon aus, das mein Channel automatisch in den Premium Bereich verschoben wird, dies war aber nicht so.

Ich meldete mich bei DrOpossum, dieser hat mir meinen Channel schon nach wenigen Minuten manuell verschoben.

Durch den Aufstieg in den Premium Channel Bereich konnte ich meinen Channel ein wenig schneller selber finden, sonst habe ich zwischen durch auch die schnell Reise Funktion im Eingangsbereich genutzt.

Meine allgemeine Bewertung der eigenen Channel bei OpossumTS

Ich finde die Funktion eines eigenen Channels sehr hilfreich, so kann man mit Freunden ungestört kommunizieren.

Dabei kann der Channel Admin alle nötigen Einstellung am Channel vornehmen, wie zum Beispiel das Passwort zu ändern.

Mein Fazit lautet, das sich ein eigener Channel bei OpossumTS für einige Personen als lohnenswert ergibt.