Vorstellung - Content-Team | Lukas

• HeyHo, wie dir vielleicht aufgefallen ist. Habe ich schon mal eine Vorstellung von mir geschrieben.

Das stimmt, diese wurde aber gelöscht. Da ich mit dieser nicht zufrieden war.

Bitte beachte meine Vorstellung teilweise ein wenig mit Humor zu nehmen. ;)

Über mich

Mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt.

Ich spiele viele verschiedene Spiele. Dazu verbringe ich die meiste Zeit die ich habe, vor meinem PC oder meiner PS4.

In einer Normalen Woche, das bedeutet Schule und so weiter. Bin ich mindestens 60 Stunden online.

Ich spiele am liebsten Shooter Games, sowie Battlefield 1, 4 & Hardline. Aber auch sowas wie League of Legends spiele ich gerne.

Lebensraum & Heimat

Mein Lebensraum ist vor einem großen Schreibtisch, mit 2 Bildschirmen. Einer Gaming Tastatur & Gaming Maus.

Dazu gehört das Rode NT1-A inkl. Popschutz und Mikrofon Arm. Ein wichtiger Teil ist natürlich eine PS4 mit 2 Kontrollern.

Meine Heimat ist in Shooter Games wie Battlefield 4, Hardline & Grand Theft Auto 5.

Wann und mit wem zocke ich eigentlich?

Eigentlich mit jedem der mir über den Weg läuft, natürlich sollte die Person auch Lust haben.

Seid neustem spiele ich schon öfters League of Legends mit DrOpossum | Felix, er bringt mir die Grundlagen in LoL bei.

Battlefield 1, 4 & Hardline & Grand Theft Auto 5 zocke ich meistens alleine. Da ich nur wenige Personen kenne die Battlefield zocken.

Rocket League spiele ich eher nebenbei zwischen durch.

Solltest du mal Lust haben mit mir zu zocken kannst du mich immer gerne anschreiben!

Spieleliste

- Grand Theft Auto 5

- Battlefield 1

- Battlefield 4

- Battlefield Hardline

- Counter-Strike Global Offensive

- League of Legends

- Rocket League

- Watch Dogs

- Tom Clancy’s Rainbow Six (PS4)

- Starwars Battlefront II (PS4)

- Fortnite (PS4)

Abschluss

Fazit: Ich bin Gaming & Energie süchtig.

Nein, klar ich verbringe viel Zeit vor meinem PC & PS4 und trinke viel Energie.

Aber natürlich verbringe ich auch Zeit mit Freuden, online. Zwar auch aber auch im Reallife.

Ich habe meine neue Vorstellung ein wenig humorvoller gestaltet. Einige verstehen ihn vielleicht, vielleicht auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen Lukas | Content Creator von OpossumTS.net!