Information | Wo bekomme ich Antworten auf meine Fragen?

• Hey Leute, ich möchte euch heute zeigen.

Wo Ihr eure Fragen beantwortet bekommt, und wo Ihr sie stellen könnt.

Häufig gestellte Fragen

In der Navigation kannst du im Reiter Support, Häufig gestellte Fragen aufrufen.

Dort werden Fragen beantwortet, wie "Kann ich einen permanenten Channel erhalten?" oder auch "Was bringen die Level?".

Ticketsystem

Sollte dir der Bereich Häufig gestellte Fragen nicht weiter helfen, dafür gibt es das Ticket System.

Das Ticket System kannst du in der Navigation unter Support, Ticket System aufrufen.

Ein Ticket kannst du erstellen in dem du auf NEUES TICKET klickst.

Nun kannst du eine Kategorie auswählen, Fehler melden, Frage oder auch Meldung.

Sobald du eine Kategorie auswählt hast, schreibe einen Betreff der deine Frage oder auch Meldung sehr kurz beschreibt.

Zum Beispiel "Teamspeak³ Meldung" oder "Frage zu dem Forum", wenn du das getan hast. Kannst du nun deine Meldung, Frage oder auch Fehler Meldung schreiben.

In dem großen Textfeld, dabei achte auf Grammatik & Rechtschreibung. Bitte beschreibe deine Frage oder Meldung sehr genau, das wir dir so gut wie möglich helfen können.

Sobald du das Ticket geschrieben hast, klicke auf ABSENDEN um das Ticket zu öffnen.

WhatsApp-Support

Den WhatsApp-Support kannst du in der Navigation unter dem Reiter Support, WhatsApp-Support aufrufen.

Danach solltest du auf eine Website von WhatsApp weitergeleitet werden, dann wird nachgefragt ob du WhatsApp starten möchtest, bestätige dies mit "Ja".

Dann kannst du dieser Nummer deine Frage oder Problem schreiben, bitte achte auf Grammatik & Rechtschreibung.

Teamspeak³-Support

Erstmal verbinde dich auf unseren Teamspeak³-Server. Sobald du nun verbunden bist kannst du in den Channel "Ich brauche Hilfe!" gehen.

Bitte stelle sicher das du möglichst keine Störgeräusche wie ein Rauschen, oder ähnliches hast.

Nun heißt es erstmal ein wenig warten, bis jemand aus dem Support-Team dir helfen kann. Sobald jemand aus dem Support-Team sich um dich kümmer, beschreibe deine Frage oder auch Problem möglichst genau. Das wir dir so gut wie möglich helfen können.

Abschluss

Ich hoffe ich konnte euch die Support Möglichkeiten ein wenig näher bringen.

Solltet Ihr noch Fragen zu haben, könnt Ihr sie gerne stellen!