Spielempfehlung | Spiel skribbl.io

• Hey Leute, ich empfehle euch heute das Spiel skribbl.io.

Dazu möchte ich es euch ein wenig näher bringen.

Das Spielprinzip

Es geht letztendlich darum das du Zeichnungen von anderen Personen erraten musst, die sie per Maus gezeichnet haben.

Wenn man zum Beispiel mit Freunden zusammen spielen möchte, kann man sogenannte Partys erstellen.

Wenn Ihr jetzt zu zweit wärt würde einer von euch beiden ausgewählt werden, der zeichnen muss. Nehmen wir mal als Beispiel einen Apfel:

Wenn der Zeichner angefangen hat zu zeichnen, musst du im Chat erraten was er gerade zeichnet. Sobald du das richtige Wort erraten hast, bekommst du Punkte.

Die Rundenanzahl kannst du dir bei einer Party aussuchen, von 2 bis 10 Runden.

Preis & benötigte Hardware

Der aktuelle Preisstand von skribbl.io liegt bei 00,00€.

Das Spiel ist kostenlos, jeder kann es auf der gleichnamigen Website spielen.

Du solltest mindestens einen geeigneten Browser besitzen, einen Leistungsstarken PC/Laptop brauchst du für skribbl.io nicht unbedingt.

Fazit

Das Spiel skribbl.io ist gut für zwischen durch geeignet, und macht dazu auch Spaß.

Dabei ist es auch nicht schlimm wenn man nicht gut zeichnen kann, dann wird es eher eine lustige Runde skribbl.

Abschluss

Zum Ende kann ich eigentlich nur sagen, dass ich das Spiel skribbl.io nur empfehlen kann.

Das Spiel skribbl.io kannst du ganz einfach im Browser spielen.

Ich hoffe euch hat meine Spielempfehlung gefallen, mit freundlichen Grüßen Lukas!