Vorstellung - Content-Team | Lukas

  • Über mich

    Mein Name ist Lukas, ich wurde am 08.04.2003 geboren. Das bedeutet ich bin aktuell 14 Jahre alt.

    Ich verbringe an sich viel Zeit alleine, aber dennoch habe ich viel zu tun.

    Aktuell bin ich Content-Creator bei opossumts.net, Founder von @TweetNewsDE & @TweetUmfrageDE& @GTANEWSRG.

    Ich beherrsche den Umgang mit der SpigotAPI und dazu lerne ich derzeit die Web Entwicklung.


    Hobbys

    Ehrlich gesagt habe ich nicht gerade viele Hobbys, da ich Kontaktunfähig bin.

    Aktuell spiele ich Gitarre (seit ca 4 Jahren), den Rest der Zeit beschäftige ich mich mit meinem PC oder auch PS4.


    Was mache ich als Content-Creator bei OpossumTS.net?

    Ich bringe sozusagen Content z.B. auf dem Forum hier, ich schreibe fast täglich neue Beiträge. Von Spielempfehlungen bis zu Guides & Tipps.

    Das bedeutet ich setze mich täglich mit einem anderen Spiel auseinander oder auch mit einigen Programmen.

    Mir macht diese Arbeit sehr viel Spaß, mich mit Dingen zu befassen und darüber zu schreiben.

    Dabei hoffe ich auch, das meine Beiträge auch anderen Personen weiterhelfen.


    Abschluss

    Ich hoffe Ihr konntet euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen.

    Falls du mich kontaktieren möchtest kannst du das am besten per Forum.


    Kontaktmöglichkeiten

    Forum
    Twitter

    Discord: » Lukas × einlukas#4573