Spielempfehlung | Wiz Khalifa's Weed Farm (App)

  • Hey Leute, ich empfehle euch heute das Spiel Wiz Khalifa's Weed Farm.

    Dazu möchte ich es euch ein wenig näher bringen.


    Das Spielprinzip

    Erstmal möchte ich klar stellen, das Wiz Khalifa's Weed Farm eine App für Mobiltelefone ist.

    Wie der Name sicherlich sagt, ist das Spiel vom Prinzip eine Weed Farm - Aber nicht nur eine simple Weed Farm, sondern mit mehreren Features.

    Es gibt 9 Stellplätze für verschiedene Pflanzen, jede kostet eine gewisse Menge an Coins. Der erste Stellplatz ist kostenlos. Sobald man den ersten Stellplatz erworben hat kann man dadurch schon die ersten Coins verdienen, sobald man genügend Coins hat, kann man entweder den zweiten Stellplatz kaufen oder auch den vorhandenen Stellplatz besser bewässern lassen. Dazu gibt es einen sogenannten "Daily Reward", durch diesen erhältst du täglich eine kleine Belohnung.


    Preis & benötigte Hardware

    Der aktuelle Preisstand von Wiz Khalifa's Weed Farm liegt bei 0,00€.

    Für das Spiel brauchst du eigentlich nicht das neuste Handy, so ziemlich jedes Smartphone kann dem Spiel standhalten.


    Fazit

    Das Spiel Wiz Khalifa's Weed Farm ist eigentlich ein Spiel für zwischen durch, wenn man mal Langeweile hat.

    Dazu gibt es zwischen durch kleinere Events, wie eine Weihnachts-Weed Farm oder ähnliches.


    Abschluss

    Ich kann eigentlich nur sagen, das ich das Spiel echt für zwischen durch empfehle.

    Das Spiel kannst du im Google PlayStore & Apple AppStore kostenlos herrunterladen.


    Ich hoffe euch hat meine Spielempfehlung gefallen, mit freundlichen Grüßen Lukas!