Spielempfehlung | Rocket League

  • Spielempfehlung | Spiel Rocket League


    Hey Leute, ich empfehle euch heute das Spiel Rocket League.

    Dazu möchte ich es euch ein wenig näher bringen.


    Das Spielsprinzip

    Das Spiel kann man in wenigen Worten beschreiben, letztendlich ist Fußball nur mit Autos.

    Dazu gbt es aber natürlich viele verschiedene Modis, also nicht nur reines Fußball.

    Das Spiel Rocket League bietet viele verschiedene Autos & Karten an, für einen abwechslungsreichen Spielspaß.


    Preis & benötigte Hardware

    Der aktuelle Preisstand von Rocket League liegt bei 20,00€.

    Es ist aktuell nur auf Steam verfügbar.

    Du solltest auf jeden Fall mindestens Windows XP besitzen, dazu mindestens 2 GB RAM aber mehr während sinnvoll.

    Deine Grafikkarte sollte mindestens eine GeForce 8800 GS sein, aber die nicht zu empfehlen ist. Am besten wäre mindestens die GeForce GTX 260 zu nutzen.


    Fazit

    Das Spiel Rocket League ist ein gutes Spiel, für Fans von Fußball & Autos. Natürlich geht es nicht nur um Fußball sondern man kann auswählen welchen Modi man spielen möchte.

    Dazu gibt es sozusagen eine Art "Rang System". Doch wie verdient man diese Level? Das ist ganz einfach, wenn du eine Runde spielst und ähnliche schießt. Bekommst du dafür Level.

    Diese Level bringen dir das du weitere Ränge hinaufsteigst. Ich verschaffe dir mal einen kleinen Überblick.

    1 bis 9 Anfänger
    10 bis 19 Semi-Profi
    20 bis 29 Profi
    30 bis 39 Veteran
    40 bis 49 Experte
    50 bis 59 Meister
    60 bis 73 Legende
    74 und 75 Rocketeer


    Abschluss

    Zum Ende gesagt empfehle ich das Spiel Rocket League, da ich es selber spiele. Dazu hat es eine angenehme Spiel Atmosphäre die auch sehr viel Spaß macht.

    Falls du das Spiel günstiger erwerben möchtest kannst du auf Websiten wie Instant-Gaming oder ähnlichen vorbeischauen.


    Ich hoffe euch hat meine Spielempfehlung gefallen, mit freundlichen Grüßen Lukas!